Entscheidungen treffen

Fach- und Führungskräfte aus allen sozialen Arbeitsfeldern

Eine schwache Führung wird oft mit „trifft keine Entscheidungen“ beschrieben. Ein Mangel, der sowohl der Institution schadet, als auch die Mitarbeitenden verunsichert.
Die TeilnehmerInnen in diesem Seminar müssen aber nicht unbedingt Führungserfahrung mitbringen, da Entscheidungsstärke in vielen Lebensbereichen relevant ist.

Im Seminar lernen die Teilnehmenden, zu welchem Entscheidungstyp sie neigen, wie sich dies im Leben auswirkt und was für welche Situation dienlich ist. Sie reflektieren ihre eigene Entscheidungskompetenz, bekommen Impulse zur Weiterentwicklung und lernen Methoden zur Entscheidungsfindung kennen und anwenden.

Anmeldeschluss: 20.05.2021

weber-martina1.jpg

Martina Maria Weber (M.A.) hat als Interimsmanagerin auf Geschäftsführungsebene, als Führungskräftecoach und Supervisorin (EASC/GSB) langjährige Beratungs- und Führungserfahrung im Mittelstand und bei Sozialunternehmen erworben. Sie ist Systemikerin und Expertin für Führung und strategische OE.